VKU Anmeldung

Hier sind die Daten des nächsten Kurses aufgeführt. Sind keine Einträge vorhanden, ist gerade ein Kurs am laufen oder in Planung. Nächste Daten folgen in Kürze. Kurse werden monatlich durchgeführt. Reserviere einfach mit deiner Anmeldung schon Heute deinen Platz. Danke!
Der ganze Kurs Verkehrskunde-Unterricht dauert total 4 Abende jeweils von 19:00 bis 21:00 Uhr. Er findet im Theorielokal an der Gaiserstrasse 20, 9050 Appenzell statt. Ab 2021 sind die Kurse unbefristet gültig.
Es dürfen sich auch Fahrschüler anmelden, die noch nicht oder bereits in einer anderen Fahrschule in Ausbildung sind. Mit einem Lernfahrausweis Kat. B / A1 darfst du teilnehmen.
Voriger
Nächster

Zur Anmeldung mit dem Formular benötigst du die Registernummer, diese steht im Lernfahrausweis, in der linken Spalte Zeile 4. Nach dem Anmelden erhältst du per E-mail eine Kursbestätigung (Absender: asa).  Dein Kurs ist dann definitiv und kostenpflichtig gebucht. Vielen Dank!

Anmelden per Formular

Scroll to Top