Bewertungen

Folgende Bewertungen sind Kopien aus meinem Eintrag bei:  www.superfahrlehrer.ch

Levin Rusch am 15.04.2019

René hat mich sehr effizient und zielorientiert auf meine Prüfung vorbereitet. Seine Kritik war stets berechtigt und immer sehr konstruktiv. Trotz sehr lehrreichen Lektionen kam auch der Spassfaktor nicht zu kurz, René war immer für ein Spässchen zu haben. Er kam immer pünktlich und war sehr flexibel beim Termine finden. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich ihn als Fahrlehrer ausgewählt habe und kann ihn nur weiter empfehlen!

Nadia Manser am 21.03.2019

flexible und effiziente fahrstunden

am 07.03.2019

Sympathischer, humorvoller Umgang

Manuela Haas am 22.01.2019

Bester Fahrlehrer wos nur gibt.

am 21.01.2019

Ich wurde super für die Fahrprüfung vorbereitet. Mit Renés breitem Wissen und Können machte die Fahrstunde jedesmal riesen Spass. Nur zum weiterempfehlen!

17.01.2019

Informative Fahrstunden, flexibler Fahrlehrer (hatte immer Zeit, wenn ich die Fahrstunden machen wollte) Prüfung mit Erfolg bestanden.

Ernst Kohler 21.12.2018

Danke viuu mau René, isch mega super gsi, ha immer viuu Spass gha bi de Fahrstunde. Doch no gschafft u das mi 44ig. Grüessli Aschi

22.11.2018

Top und persöhnlichbezogener Unterricht

Lukas Signer 17.11.2018

Ich wurde in wenigen fahrstunden gut ausgebildet

16.11.2018

Sehr freundlich und euserts menschlich!

Andrea Brändle 16.11.2018

Super Fahrlehrer mit viiiel Wissen, Humor und Nerven 😉

16.11.2018

Sehr gute Vorbereitung für die praktische Prüfung. Strukturierter und lehrreicher Unterricht.

16.11.2018

René hat viel Geduld und ist sehr sympathisch. Zudem ist er sehr kompetent und so bereitet der Fahrschüler optimal auf die Prüfung vor.

16.11.2018

René ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer. Er investierte sehr viel Geduld in die Fahrstunden, dadurch machte mir das Autofahren sehr viel Spaß.

Jasmin Fuchs 16.11.2018

Ich habe beim Rohner sehr viel gelernt. Und bin froh das ich die Fahrschule bei ihm gemacht habe.

Olivia Hinrichs 16.11.2018

Sehr spannend und interessant. Viel dazugelernt, amüsanter Unterricht

15.11.2018

Sehr ausführlich und klar erklärt

15.11.2018

Super Grundkurs! Sehr lehrreich und entspannt!

15.11.2018

– Theorieunterricht war sehr gut vorbereitet und strukturiert. – Im praktischen Unterricht wurden die Aufgaben gut erklärt und mit Geduld geübt. – bei Verbesserungen wurde man freundlich verbessert und gut erklärt wie man es bestmöglichst verbessern kann. – Man wurde motiviert mitzumachen und man bekam Mut zugesprochen auch einmal etwas zu wagen (z.B. eine Notbremse,…)

15.11.2018

Ich ging immer gerne in die Fahrstunde und bestand die Prüfung beim ersten Mal.

15.11.2018

Sehr aufgestellter, humorvolle aber top strukturierter und fachlich korrekter Unterricht. Würse jeder Zeit wieder gerne bei René in die Fahrschule. 😉

Aurel Manser 15.11.2018

Rene hat mir das Motorradfahren sehr konstruktiv beigebracht mit Videoaufnahmen und dem Auswerten meiner Fahrt.

15.11.2018

René kam zu jeder Fahrstunde pünkltich, was ich sehr schätze. Wenn man etwas nicht sofort versteht, erklärt er es auch mehrmals& dies in einem ruhigen Ton. Gibt nach jeder Fahrstunde eine Reflektion sowie ein Feedback, somit kann man vieles lernen für das nächste Mal. Ist immer eine gute Stimmung, René macht immer Witze und ist sehr offen.

15.11.2018

Viel Geduld, Humor und Fachkompetenz, Nützliche Tipps uns Tricks.

lukas bergmann 29.03.2018

Sehr lernreich, guter Fahrlehrer mit überragendem Wissen.

05.01.2018

lehrreich

Nicole Räss 08.11.2017

Er hat sich immer sehr Mühe gegeben mir etwas zu erklären. Erklärte mir alles bis ich es verstanden habe.

08.11.2017

Es war sehr intressant und lernreich. Man hat immer wieder etwas neues lernen können. Und auch selber sagen können was man nochmal machen oder üben möchte.

08.11.2017

Rundum super zufrieden. Alles sehr verständlich erklärt. Super klima während der ausbildung

Silvan Rohner 08.11.2017

Fehler wurden sofort anhand einem Smartboard analysiert und richtiggestellt.

Alexandra Köfer 08.11.2017

Ich konnte sehr oft und regelmässig Auto-Fahrstunden nehmen. Oft auch 2x pro Woche. Wir hatten Spass und ich habe viel gelernt. Er hat mir auch bei der Motorradprüfung sehr geholfen.

08.11.2017

Ging immer gerne in die Fahrstunde…

Laura Inauen 01.11.2017

Mit viel Geduld und Fachkenntnis schnell ans Ziel gebracht