Auto Ausbildung

Das Ziel: Der Fahrschüler ist fähig, ein Motorfahrzeug der entsprechenden Kategorie unter Einhaltung der Verkehrsregeln auch in schwierigen Verkehrssituationen vorausschauend und mit Rücksicht auf die übrigen Verkehrsteilnehmer sicher zu führen.

Bei privaten Lernfahrten ist unbedingt zu beachten, ob du legal unterwegs bist. Infos dazu

Um das erwartete Ziel zu erreichen, biete ich dem Fahrschüler eine auf den bereits vorhandenen Ausbildungsstand angepasste, individuelle Ausbildungssystematik an.
Mit 12 Jahren Erfahrung als Verkehrsexperte (Prüfungsexperte) bin ich trainiert, Stärken und Schwächen des Fahrschülers zu erkennen und zu bewerten.
Lernen soll schliesslich Spass und Freude machen, darum ist es mir wichtig, die Ziele mit Geduld, Humor, Verständnis, aber auch mit dem Ziel vor Augen zu verfolgen.
So werden wir, dass gemeinsam vereinbarte Ziel, (erstmalige bestehen der Führerprüfung) sicher und in nützlicher Frist durch interessante und anspruchsvolle Teilziele effizient erreichen.

Die Stufenausbildung als Instrument zum Ziel.

Schrittweises Vorgehen vom Einfachen zum Komplizierten

Nach oben scrollen

Anmeldung VKU

Anmeldung zum Grundkurs
Anmeldung zum Grundkurs
Anmeldung zum Grundkurs