VW Golf VII

Die handliche Fahrzeuggrösse, die einfache Bedienung und die perfekte Anordnung der Schalter und Armaturen, machen den VW Golf zum idealen Fahrschulfahrzeug. Das übersichtliche Manövrieren (parkieren) und Fahren mit diesem Auto macht einfach Spass. Vorne und hinten ist  das Fahrzeug mit Distanz – Warnung  und mit Rückfahrkamera ausgestattet. So kannst du in kleinste Parklücken problemlos einparkieren. Der Dieselmotor verfügt über ein starkes Drehmoment (Kraft) er arbeitet darum sehr durchzugsstark. Der gewählte Gang, kann somit lange eingelegt bleiben und dir bleibt viel Zeit, dich auf das Fahren, die Strasse, das Lenken und den Verkehr zu konzentrieren. Die Klimaautomatic und Heizung lassen sich für Fahrer und Beifahrer unabhängig regulieren, so fühlen sich Fahrschüler und Fahrlehrer rundum wohl. Du wirst begeistert sein, wenn du erfährst was dieser Fahrschulwagen sonst noch alles drauf hat. Der VW Golf macht Spass beim Fahren und ist einfach zu Bedienen.

Weitere Informationen über den VW Golf VII findest du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Golf_VII
Mit diesem Fahrzeug bist du wirtschaftlich und sauber unterwegs.
Dank Allradantrieb, kann ich dich auch im Winter abholen und du sicher wieder Heim fahren.